Sonntag, 25. Juli 2021

Mein mann flirtet mit kollegin

Mein mann flirtet mit kollegin


mein mann flirtet mit kollegin

Mein Mann Flirtet Mit Seiner Kollegin - Willkommen auf der besten kostenlosen Dating-Website im Internet. Verbinde dich mit einheimischen Singles und starte dein Online-Dating-Abenteuer! Genießen Sie weltweites Dating mit spannendem Online Chat & More  · Flirt mit Kollegin. Hallo zusammen. Wie würdet ihr reagieren, wenn Euer Mann regen SMS Kontakt zu seiner Arbeitskollegin hat, also so ein bis zweimal die Woche, manchmal täglich, manchmal aber auch eine Woche oder so nicht. Er hat auch schon mal "Hallo mein Schatz" zu ihr geschrieben oder "Hase" oder aber auch "Zuckermaus" Mein Mann Flirtet Mit Kollegin - Willkommen auf der besten kostenlosen Dating-Website im Internet. Verbinde dich mit einheimischen Singles und starte dein Online-Dating-Abenteuer! Genießen Sie weltweites Dating mit spannendem Online Chat & More



Eifersüchtig auf seine Kollegin - Wie gefährlich ist sie für dich?



Hallo liebe Community, ich versuche meine Story kurz zu halten. Ich bin mit meinem Freund beide 32 J 6 Jahre zusammen nicht verheiratet und wir haben gemeinsam Haus gebaut, mein mann flirtet mit kollegin. In dieser turbulenten Zeit hat er sich wohl mit einer Kollegin sehr intensiv angefreundet. Ich bin draufgekommen als ich eines Tages von seinem Handy einen Anruf machen musste und eine Nachricht von ihr rein kam. Ich habe dann die Nachrichten durchgelesen und bin drauf gekommen sie schreiben den ganzen Tag hin und her und haben sich wohl auch schon getroffen.


Ich wusst dass er mal nach der Arbeit was Essen war und das war ok aber das Ausmaß kannte ich nicht. Darauf angesprochen meinte er, es hätte sich eine Freundschaft entwickelt und die ist sehr eng.


Ich habe ihn gebeten das auf ein normales Maß zu reduzieren. Normal finde ich dass man sich AB UND ZU schreibt, sich AB UND ZU MAL zum Essen oder Trinken trifft, weil man sich gut unterhalten kann, aber nicht gemeinsam ins Kabarett geht, gemeinsam zum Skifahren fährt etc und das alles ohne Partner. Er meinte es würde sich ein Kompromiss finden, aber die Sache läuft jetzt schon über ein halbes Jahr und es hat sich nichts geändert. Sie schreiben sich täglich, schicken sich Selfies voneinander, sehen sich fast täglich im Büro und machen alle 2 Wochen etwas miteinander, mein mann flirtet mit kollegin gemeinsam eine Runde Laufen gehen, Feiern gehen oder eben auch einen Tagesausflug.


Als er mit ihr im Hotel übernachten wollte mein mann flirtet mit kollegin für mich der Punkt erreicht an dem ich gesagt habe "mach das wenn du willst, aber dann ist die Beziehung für mich beendet - ich kann und will so nicht". Übernachtet hat er dann nicht mein mann flirtet mit kollegin wir sind noch zusammen aber er schreibt ihr wie gesagt immer noch täglich und verliert kein Wort darüber, außer ich frage nach. Ich bemühe mich wirklich Verständnis zu haben, schlage immer wieder vor gemeinsam was zu machen.


Das wird aber nie was. Ich glaube ihm dass er im körperlichen Sinne nicht fremd geht, aber für mich ist die Intensität der Freundschaft trotzdem zu viel und verletzend, mein mann flirtet mit kollegin. Ich mein mann flirtet mit kollegin mich trotzdem irgendwie betrogen und ausgeschlossen, weil er nie was erzählt und auf mein Gefühle und Bedürfnisse keine Rücksicht nimmt.


Er findet er macht nichts falsch und ich wäre nur eifersüchtig weil sie eine Frau ist. Würde er sich mit einem Mann treffen würde ich mich nicht so aufführen Er würde mich nie verlassen, liebt mich und nach all der Arbeit die wir in unsere Beziehung gesteckt haben, empfinde ich sie auch als gut nur fehlt der letzte Rest, damit ich mich sicher und vertraut fühle.


Ein Teil von mir hält sich immer für die nächste Verletzung und den Absprung bereit, mein mann flirtet mit kollegin. Ein "ich liebe dich" prallt bei mir ab. Ich weiß es muss sich was ändern, nur weiß ich nicht, ob ich diejenige bin die damit klar kommen muss oder er derjenige ist, der auf mich Rücksicht nehmen muss.


Was ist eure Meinung? Bin dankbar für Erfahrungen. Mal aus Männersicht: Das ist absolut nicht normal, was Dein Freund da abzieht. Aus mehreren Gründen die auch schon genannt werden : Zu einer gesunden Partnerschaft gehört an erster Stelle Vertrauen. Das bedeutet, dass man selbstverständlich sagt, mit wem mein mann flirtet mit kollegin sich trifft. Damit meine ich nicht, mein mann flirtet mit kollegin, dass man sich für jedes vielleicht auch spontane Treffen die Erlaubnis holen muss, selbstverständlich nicht, mein mann flirtet mit kollegin.


Aber bei regelmäßigen und geplanten Verabredungen — vor allem wenn doch gar nichts dabei ist, weil es nur auf der freundschaftlichen Ebene geschieht — teilt man dem Menschen, den man von allen am meisten wertschätzt mit, was man da macht. Verheimlichen ist ein absoluter Vertrauensbruch. Dass er hier nicht selbst erkennt, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist, finde ich äußerst bedenklich.


Nein, es ist nicht egal ob Mann oder Frau, außer er ist schwul. Außerdem geht es auch um Bestätigung. Die andere Dame wird dadurch viel Bestätigung erhalten, dass der vergebene Mann sich so oft mit ihr trifft und das sogar seiner Freundin verheimlicht hat. Und nun ist es raus, die Freundin findet das doof und er trifft sich trotzdem noch!


Das tut einfach weh. Das ist eine Unterlassungslüge. Er hatte seine Gründe, dies zu verheimlichen. Und er hat seine Gründe, sich trotz der Vorbehalte der Partnerin weiter mit dieser Frau zu treffen. Und zwar in einem ungesunden Maß. Gemeinsam im Hotel übernachten… Ein gesunder und normaler Umgang wäre es in der Tat, wenn er seine Freundin mit ins Boot holen würde.


Angenommen ich habe eine freundschaftliche Beziehung zu einer Frau, dann ist es mir ein ganz natürliches Anliegen, dass meine Partnerin diese Frau kennenlernt. Die müssen keine Best Friends Forever werden, aber zumindest möchte ich vermitteln, dass ich damit offen und transparent umgehe und meine Partnerin sich keine Sorgen machen muss.


Das ist hier überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil. Ist jetzt natürlich eine Scheißsituation mit dem gemeinsamen Haus usw. Und vielleicht hoffentlich täusche ich mich ja auch, aber das Verhalten zeigt im Grunde, dass er überhaupt kein Einfühlungsvermögen hat und einfach weiter sein Ding durchzieht.


Wenn die Frau, die ich liebe, zu mir sagen würde, dass es ihr nicht gut geht, wenn ich mich ständig mit einer Arbeitskollegin träfe, dann würde ich das ernst nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Aber die Reaktion als übertrieben abzutun, das eigene Mein mann flirtet mit kollegin als normal darzustellen und weiter zu machen wie bisher, das wäre jedenfalls nicht das, was ich mir von meinem Partner vorstelle.


Ich bin selbst überaus loyal und gebe gerne all meine Liebe. Aber es muss ein Gleichgewicht herrschen. Er scheint hier größere Loyalität gegenüber seiner Arbeitskollegin zu verspüren als gegenüber seiner Partnerin. Ich habe jetzt auch keinen Lösungsvorschlag. Sicher hast Du schon ganz offen kommuniziert, wie es Dir dabei geht. Ich würde kein Ultimatum stellen und auch keine Forderungen. Das muss von ihm selbst kommen. Wenn er nicht selbst einsieht, dass er mit seinem Verhalten dabei ist, Dich zu verlieren, dann hat es eh keinen Sinn.


Ich würde sagen, mein mann flirtet mit kollegin, in dieser Phase entscheidet sich, ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt oder nicht. Vielleicht kannst Du ihm das klar machen.


Mein mann flirtet mit kollegin es gerade um mehr geht als nette Treffen mit einer guten Freundin. Es geht um eure gemeinsame Zukunft. Wäre für mich völlig inakzeptabel, außer ich kenne die Frau persönlich und kann innerlich damit abschätzen, ob sie eine Gefahr ist. So und in dem Ausmaß never. Wäre er andersrum auch so locker? Wenn du unzufrieden bist, ändere etwas. Vielleicht mein mann flirtet mit kollegin dein Freund auf, wenn du von ihm verlangst, dir deinen Teil am gemeinsamen Haus auszubezahlen, damit du dir eine eigene Wohnung nehmen kannst.


Geht er darauf ein, weißt du, woran du bist. Geht er nicht darauf ein, kannst du verlangen, dass er sich zurücknimmt. Von außen betrachtet, macht es den Anschein, dass du mit ansehen musst, wie dein Partner auch noch völlig unferfroren in ein warmes Nest hüpft. Echt jetzt? Nee lass dich nicht zum Narren halten. Nein, in der Vergangenheit war es eher so, dass er manchmal ein ungutes Gefühl gehabt hat. Sobald er mir das aber erzählt hat, habe ich darauf reagiert, manche Männer-Bekannschaften aus früheren Zeiten einfach nicht mehr gepfelgt.


Mir war die Beziehung immer mehr wert. Klar meine beste Freundin würde ich nicht für meinen Freund absägen, und er hat auch nie einen Kontaktabbruch verlangt, aber für mich war es die richtige Entscheidung.


Ich hatte bei der Kollegin schon immer ein komisches Gefühl. Kann nicht mal sagen wo mein mann flirtet mit kollegin das kommt, aber als sie vor 2 Jahren in seiner Firma angefangen hat, habe ich schon gesagt - bitte pass da auf er meinte deswegen hat er sich nicht getraut mir davon zu erzählen. Gefällt mir. Danke für die Idee. Er würde das nie und nicht machen wollen, weil er super happy ist so wie unsere Beziehung jetzt ist.


Wir haben daran gearbeitet und auch jetzt sagt er, wer will weiter an dem Thema arbeiten und liebt mich. Er redet auch von sich aus oft von Familienplanung. Zu sagen er will halt nicht mehr, damit könnte ich wohl leben. Er will aber beides, mich als Partnerin und sie als Freundin. Sie gewinnt dabei, weil für sie ist die Beziehung die er mit mir hat kein Problem. Die einzige die hier Stunk macht bin also ich richtig, ich muss selbst etwas ändern. Man fragt sich nur manchmal ob man sich jetzt überzogen verhält man könnte eine Freundschaft ja einfach akzeptieren oder ob ich zurecht so zutiefs verletzt bin, dass ich die Beziehung in Frage stelle Sehr interessant.


Hör auf dein Bauchgefühl!!! Das geht schlicht zu weit. Er sucht kein anderes Nest. Er will von ihr auch nicht "mehr". Mir ist das jetzt so aber trotzdem zu viel und allen andren hier anscheinend auch. Nur er und sie sehen das nicht so.


Ja da mit dem Hotel war echt extrem er versteht es bis heute aber nicht was daran so schlimm ist, und findet ich habe ihn erpresst.





Mein Mann schreibt täglich mit seiner Kollegin und


mein mann flirtet mit kollegin

 · Mein Mann schreibt täglich mit seiner Kollegin und trifft sich mit ihr. 5. März um Letzte Antwort: April um ich versuche meine Story kurz zu halten. Ich bin mit meinem Freund (beide 32 J) 6 Jahre zusammen (nicht verheiratet) und wir haben gemeinsam Haus gebaut Mein Mann Flirtet Mit Kollegin - Willkommen auf der besten kostenlosen Dating-Website im Internet. Verbinde dich mit einheimischen Singles und starte dein Online-Dating-Abenteuer! Genießen Sie weltweites Dating mit spannendem Online Chat & More Mein Mann Flirtet Mit Seiner Kollegin - Willkommen auf der besten kostenlosen Dating-Website im Internet. Verbinde dich mit einheimischen Singles und starte dein Online-Dating-Abenteuer! Genießen Sie weltweites Dating mit spannendem Online Chat & More

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dating sites usa

Dating sites usa Trusted Free Dating Site for Love ️ USA Dating is an inclusive and friendly online dating app for people to find and enjoy ...